City-Sport-Abendlauf

Mittlerweile zählt der City-Sport-Abendlauf zu den festen Terminen in der Rostocker Laufszene. Jedes Jahr im Sommer treffen sich hunderte Läuferinnen und Läufer zum abendlichen Lauf durch den Barnstorfer Wald und es werden von Jahr zu Jahr mehr Menschen, die uns bei diesem tollen Projekt unterstützen.

Unser Abendlauf gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Die Einnahmen werden von uns an gemeinnützige Organisationen gespendet. In den letzten Jahren erhielt so das Rostocker Hospiz am Klinikum Südstadt finanzielle Unterstützung.


- RÜCKBLICK -

6. City-Sport-Abendlauf ― Sommer 2017

 

Laufen und dabei Gutes tun, das funktioniert in Rostock wirklich gut - DANK EUCH!

Der diesjährige Spendenerlös beträgt 15.000,- € und kommt dem Rostocker Hospiz am Klinikum Südstadt zugute.

Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft. Vielen, vielen Dank!
Danke für eure Teilnahme am 6. City-Sport-Abendlauf im Sommer 2017! Mit euch zusammen diesen schönen Laufabend zu erleben, einfach großartig.

Unser Dank gilt ebenso allen Helfern, die uns jedes Jahr tatkräftig und engagiert bei der Durchführung des Abendlaufes unterstützen. Ohne euch wäre vieles gar nicht möglich. DANKE!

Wir freuen uns auf den nächsten City-Sport-Abendlauf im kommenden Jahr. Da laufen wir wieder für den guten Zweck!

Bis dahin, keep on running!
Euer Team City Sport Rostock


Rückblick 2013 – 2017

Abendlauf 2013

Abendlauf 2014

Abendlauf 2015

Abendlauf 2016

Abendlauf 2017

alle Fotos

UNSER ANGEBOT UMFASST FOLGENDE MARKEN

Adidas

Adidas

Nike

Nike

asics

asics

Brooks

Brooks

Mizuno

Mizuno

New Balance

New Balance

Saucony

Saucony

Polar

Polar

GORE

GORE

newline

newline

Falke

Falke

Power Bar

Power Bar