DJ, Musiker, Freizeitläufer, Stammkunde, Freund …

Gestern hat uns wieder einmal Olaf aka. DJ Mas Massive - Rostocker kennen ihn - besucht. Olaf entspannt sich in der Freizeit oft bei einem Lauf durch Rostock und sein ‘Kasseböhmchen’, wie er es nennt.

Seine Laufschuhe kauft er regelmäßig bei uns, weil er eine gute Beratung schätzt und mit den Schuhen sofort loslaufen kann.

Gestern führten wir eine videogesteuerte Laufstilanalyse durch, bei der wir z. Bsp. Olafs Körperspannung, seine Beckenstellung und den Fußaufsatz beim Laufen genau beobachteten, aufgezeichnet und anschließend zusammen ausgewertet haben. Gelaufen wurde anfangs einmal barfuß und dann natürlich mit einem ausgewählten Laufschuh.

Anprobiert hat Olaf den Ultra Boost ST Limited Edition Laufschuh von Adidas - siehe Fotocollage.
Der Ultra Boost ST Limited Edition ist ein leichter, gut gedämpfter und zugleich stabiler Schuh von Adidas.
Olaf gefiel sofort das angenehme und sichere Laufgefühl - auch die Optik des Obermaterials fand er ansprechend.

Nach der Anprobe des Schuhes, ging es in den Lauftextilienbereich, wo Axel einige Neuigkeiten der Kollektion 2016 präsentierte. Olafs Favorit war ein hellblaues Laufcap von Adidas. Also, wenn ihr jemanden durch Rostock mit diesem Cap laufen seht, dann kann das Olaf sein.

Wir danken Olaf aka. DJ Mas Massive für seinen Besuch und wünschen ihm noch viele gute Laufkilometer mit unseren Schuhen und Textilien.  

—  Ultra Boost ST Limited Edition von Adidas - kommt in unser Geschäft und probiert ihn aus! Zudem haben wir weitere Boost-Modelle von Adidas im Angebot. —


zurück zur Übersicht

UNSER ANGEBOT UMFASST FOLGENDE MARKEN

Adidas

Adidas

Nike

Nike

asics

asics

Brooks

Brooks

Mizuno

Mizuno

New Balance

New Balance

Saucony

Saucony

Polar

Polar

GORE

GORE

newline

newline

Falke

Falke

Power Bar

Power Bar